Finnenbahn-Meeting 2016

Liebe Finnenbahn-Läufer,

vor zwei Jahren mussten wir schweren Herzens verkünden, dass es wahrscheinlich keine weiteren Finnenbahn-Meetings geben wird. Nun haben wir nach einem Jahr Pause doch wieder eine Neuauflage gesehen. Das verdanken wir den vielen engagierten Helferinnen und Helfern von SW Sende und der ASG Teutoburger Wald. Vielen Dank! Wir verdanken es aber auch den vielen Teams, die trotz der Pause den Weg zu uns gefunden haben.

Wir haben bei dem Neustart auch einige technische und organisatorische Änderungen eingeführt. An der einen oder anderen Stelle gibt es daher noch Verbesserungspotenzial, aber insgesamt haben wir dafür von Euch sehr positive Rückmeldungen bekommen. Ein besonderes Highlight war sicherlich der Nachwuchslauf, der den Läuferinnen und Läufern und uns viel Spaß bereitet hat.


Bis zum nächsten Jahr,

Euer Finnenbahn-Meeting Team